Über uns

Seit 66 Jahren steht der Name Rädchen & Co. für Qualität und zukunftsweisende Technologie. Ab dem 01.04.2016 spaltet  sich die Fa. Rädchen & Co. in zwei Einzelunternehmen auf. Eine davon ist  Rädchen-Elektroinstallation Ralf Dornbach. Wir sind verlässlicher Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich  Elektro und Steuerungstechnik.

Gegründet wurde unser Unternehmen bereits im Januar 1949 von Hans Rädchen als Gewerbebetrieb für Herstellung und Verkauf von Haushalts- und Blechwaren, Elektrowaren, Autospenglerei, Autolichtdienst und Batterieladestation. Zu dieser Zeit war die Firma Rädchen noch in der Elisabethenstraße in Pfungstadt ansässig. Nach dem Tod 1968 von Hans Rädchen wurde der Betrieb durch seine Nichte Eveline Dornbach weitergeführt. Im Jahre 1971 siedelte die Firma in die Sandstraße 78 um. Ab April 1990 traten die Söhne Ralf Dornbach (Elektro) und Uwe Dornbach (Sanitär, Spenglerei, Heizung) als Mitinhaber in die Firma ein. 1999 ging Eveline Dornbach in den Ruhestand und übergab die Firma an ihre Söhne. Ab dem 01.04.2016 wird der Elektrobereich als Einzelunternehmen von Herrn Ralf Dornbach weitergeführt.

Kooperative Teamarbeit in Verbindung mit Erfolg versprechenden Leistungen unserer Firma bietet dem Kunden nachhaltigen Nutzen. Dazu setzen wir Sachverstand, Intuition und Begeisterung ein. Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Wir beobachten die Entwicklungen des Marktes aufmerksam und achten darauf, dass unser Wissen um den Einsatz moderner Technik stets auf dem neuesten Stand ist. Wir denken und handeln zukunftsorientiert, flexibel und sind offen für Veränderungen. Dabei steht ganzheitliches Qualitätsbewusstsein im Vordergrund. Qualität sichern und Fehler vermeiden - auf dieses Ziel ist unsere gesamte Organisation ausgerichtet. Die Qualität unserer Leistungen sichern wir durch kontinuierliche Weiterbildung.